Allgemein

Neuwahl der beiden stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden in der AWO Rheindahlen

Am 10.07. wurde bei der Mitgliederversammlung des Ortsvereins Rheindahlen-Holt die Neuwahl der stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden durchgeführt. Die Neuwahl war durch den Rücktritt des bisherigen OV-Vize Sebastian Ungerechts notwendig geworden.

Um sich noch intensiver um die Belange der Bürgerinnen und Bürger kümmern zu können, wurde der einstimmige Beschluss gefasst, eine Doppelstellvertretung im Ortsverein einzusetzen. Evamaria Enk sagte dazu:“ In den vor uns liegenden Wochen und Monaten in denen das IHEK Rheindahlen und andere wichtige Themen zu bearbeiten sind, kann ich die tatkräftige Unterstützung meiner beiden Stellvertreter sehr gut gebrauchen.“

Bild: OV-Mitglieder, Daniel Breimer, Evamaria Enk, Claudia Rochol

Daniel Breimer und Claudia Rocholl wurden als Stellvertreter gewählt. Beide sagten, dass sie sich auf die neue Aufgabe und die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in Rheindahlen und Holt sehr freuen.