Allgemein

Seminar am 15.09 – Öffentlichkeitsarbeit im Jägerhof – Rheindahlen

In ihrer Funktion als UBV-Bildungsbeauftragte hatte die Vorsitzende Evamaria Enk ein super tolles Seminar mit dem Bildungswerk Stenden organisiert und mit Katharina eine ausgesprochene Expertin als Referentin gewinnen können. „Mir liegt die Verbesserung der Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern sehr am Herzen, deshalb war es mir sehr wichtig dies professionell optimieren zu lassen.“ sagt Evamaria Enk. Als Überraschungsgast besuchte auch der Personal- und Organisationsdezernent Matthias Engel die Veranstaltung und gab noch einige kreative Impulse aus seiner langjährigen praktischen Erfahrung.

Dezernent Matthias Engel, Rainer Missy Vorsitzender AG 60+

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert und wünschen sich für das nächste Jahr eine Fortsetzung der Veranstaltung.